Neuigkeiten & Veranstaltungen


Zurück zur Übersicht

30.01.2020

Runder Tisch: Strom- und Wärmenutzung bei Tiefengeothermischen Anlagen im Landkreis Traunstein und Umgebung

Am 30. Januar hatte das Institut für Energietechnik IfE der Ostbayerischen Technischen Hochschule Amberg-Weiden zusammen mit der Wirtschaftsförderungs GmbH Landkreis Traunstein zu einem runden Tisch in die Räumlichkeiten der Wirtschaftsförderungs GmbH des Landkreises Traunstein eingeladen, um die Strom- und Wärmenutzung bei Tiefengeothermischen Anlagen im Landkreis Traunstein und Umgebung zu diskutieren. Im Rahmen der Veranstaltung wurde über das bisherige sowie das weitere Vorgehen im Bezug auf den Energiernutzungsplan des Landkreises Traunstein informiert sowie die geplanten Projekte im Energiesektor, welche in den kommenden Jahren anstehen, vorgestellt.



Zurück zur Übersicht